Top 5 aufregende Lebensechte Sexpuppen Trends

Wenn wir uns der Veröffentlichung von voll entwickelten Sex-Robotern nähern, werden wir auch Verbesserungen bei der Sex-Doll-Technologie feststellen. Viele der ersten Funktionen von Sex-Robotern werden in Sex-Dolls implementiert, um sie lebensechter zu machen.

Wenn Sie mehr über Sexroboter erfahren möchten, lesen Sie hier die Veröffentlichung - Wie werden die ersten Sexroboter aussehen?

Hier sind die Sexpuppentrends, auf die wir uns am meisten freuen, wenn wir uns 2018 nähern.
Selbsterhitzende Sex Dolls
Sex Dolls, die über einen internen Heizmechanismus verfügen, werden zum Standardmerkmal aller hochwertigen Sex Dolls. real doll konnten das Aussehen und das Gefühl einer Vagina vollständig nachstellen, jedoch war es ein allgemeiner Punkt des Feedbacks, dass es den Besitzern schwer war, die warmen Körpertemperaturempfindungen wiederherzustellen. Um dieses Problem zu umgehen, haben Sexpuppenbesitzer ihre Puppen mit warmem Wasser, warmen Handtüchern oder speziellen elektrischen Heizeinsätzen erwärmt (denken Sie an einen elektrischen Dildo, der warm wird).



Bis 2018 wird dies ein Problem der Vergangenheit sein. Sexpuppen werden über interne Heizungssysteme verfügen, die die Genitalien der Sexpuppe auf die Körpertemperatur des Körpers erwärmen. Die gebräuchlichste Implementierung wird ein elektrischer Stecker sein, der sich vom Nacken aus erstreckt. Vor dem Gebrauch muss der Benutzer seine Silikonpuppen einfach ein paar Minuten einstecken, damit sich die Sexpuppe aufwärmen kann. Wenn sie einsatzbereit ist, kann die Sexpuppe getrennt werden, da Silikon und TPE überraschend effizient Wärme halten.

Wenn sich die selbstheizende Sexpuppentechnologie verbessert, sehen wir möglicherweise batteriebetriebene Heizungssysteme, bei denen der Benutzer die Puppe nicht an die Wand stecken muss. Möglicherweise gibt es auch verbesserte Steuerungen für den Heizmechanismus, z. B. eine App, bei der der Benutzer genaue Temperaturen auswählen kann. Idealerweise sehen wir dieses System als einen Tag, der vollautomatisch ist. Wenn jemand mit einer Sexpuppe Sex einleitet, fängt sie automatisch an, sich aufzuwärmen. Dies wird durch die Implementierung von berührungsempfindlichen WM Dolls

möglich (siehe unten).
Touch Sensing Sex Dolls
Ein frühes Merkmal von Sex-Robotern wird ihre Fähigkeit sein zu fühlen, wann und wo sie berührt werden. Diese Funktion wird auch in Sexpuppen erscheinen. Im Wesentlichen werden Männliche Sexpuppen

mit einem "Nervensystem" ausgestattet, das unter der Haut verankert ist und für menschliche Berührung empfindlich ist. Es gibt viele Anwendungen für diese Technologie, aber wir sehen, dass sie zuerst verwendet wird, um die Sexpuppe auf die Handlungen ihrer Besitzer reagieren zu lassen.